Ident Events Impressum
Kontakt
Das Leben ist draußen!
www.ident-events.de

Ident Events - Das Leben ist draußen! Startseite

WorkshopsWorkshops Workshops
Termine Termine
Archiv Archiv
Links TG - Infos
Mailkontakt Mailkontakt



Zur Einstimmung:
einige Impressionen vom Workshop



Visagist in Aktion:


Visagist Waldek



Visagist Waldek



Visagist Waldek



Makeup-Seminar: Präsentation



geschafft

Das überraschende Ergebnis!




verieft in die Arbeit



Seminargruppe

Abschluss mit Fotoshooting




Tagesabschluss

Last not least: der gemütliche Tagesausklang




Wann bist du mit dabei?





einige Meinungen zu den letzten Workshops:


Christine (März 2011):
"Es war alles sehr beeindruckend und irgendwie neu.
Auch wie sehr sich gestandene Männer, bei einigen optisch zunächst wirklich jede Zartheit und Weiblichkeit abgeht - um es gelinde auszudrücken - sich in kleine wahre Schwäne verwandelten.
Ich war sehr verblüfft und auch recht angetan.
Die richtigen Schminktips von einem einfühlsamen und kundigen Visagisten, das richtige Make-up und eine gelöste angenehme Atmosphäre zeitigten diese Blüten der Verwandlung.
Und Julia als kundige Fotografin wusste das Ganze auch noch plastisch in Szene zu setzen.

Ich habe meine lose angelernte Unordnung von Tiegeln und Farben erstmalig in eine feste Ordnung bringen können. D.h. das was ich nach dem Kurs mache unterscheidet sich zwar nicht wesentlich von dem was ich zuvor tat. Aber es hat nun ein System, einen Namen und Klarheit bekommen. Dazu noch Anleitungen, wie es besser, wirksamer und nachhaltiger aufgebracht werden kann.

Nun "traue" ich mich erst recht unter die Leute.
Also hat der Kurs auch ein Stück Selbstbewusstsein gebracht."

Frederike (März 2011):
"Ein sehr gelungenes Projekt, gerade auch für Einsteiger.
Die anfängliche Nervosität verging relativ schnell im lockeren Kreise und durch Julias freundliches und entspanntes Auftreten.

Der Visagist Waldeck hat von Beginn an nie den Eindruck erweckt, dass ihm die Teilnehmerinnen vielleicht exotisch wären, sondern hat auf professionelle Weise versucht, das Thema allgemein Schritt für Schritt zu beleuchten und im persönlichen Kontakt im Verlaufe des Tages auch bei den Problemzonen und Fragestellungen Einzelner mit Rat und praktischen Tipps geholfen.

Besonders gefallen und gut getan hat mir als "Neuling" der gemeinsame Spaziergang ans Rheinufer am Ende der Fotosession und der abschließende Besuch im brechend vollen Restaurant, weil im Schutz der Gruppe viel leichter möglich war, was ich mich alleine sicher nicht getraut hätte!"

Ellen:
Ich habe gestern wieder einen wunderbaren Tag gehabt bei euch und wieder nette Leute kennen gelernt

Charlotte:
Der Tag gestern hat wieder richtig Spaß gemacht. Wenn die Teilnehmerzahl relativ klein ist, kann man wirklich optimal von so einem Seminar profitieren, besonders wenn der Seminarleiter - wie Waldeck - ruhig, gelassen und kompetent auf alle Fragen und Wünsche eingeht. Und abends in angenehmer Umgebung, gemeinsam gut zu essen und sich angeregt zu unterhalten setzt dem Ganzen dann noch das Sahnehäubchen auf. Vielen Dank für die gelungene Organisation!

Jeanine:
Nochmals vielen Dank für den schönen Tag.



Hier geht's zur Anmeldung!






Unterkünfte

Nach oben Zurück Drucken Startseite
Seminare:
Basis Makeup Workshop
Schminkgrundkurs
Überraschung

Partnerlinks von Kopf bis Fuß:

Haarentfernung mit IPL
DERMABEL:
glatte haarlose Haut
Lust auf Verwandlung?
IE Visagisten:
Schminkservice
Überraschung